Le Bal - Der Tanzpalast


  Programm

So 23. Oktober 2005 um 20:00 Uhr

Anhand eines Tanzpalastes und seiner Besucher werden vierzig Jahre französischer Geschichte lebendig, von den dreißiger bis zu den achtziger Jahre des 20. Jahrhunderts. Es wird kein einziges Wort gesprochen, das bunte Leben mit seinen Höhen und Tiefen, seinen Irrungen und Befindlichkeiten erschließt sich einzig durch die Musik, die Pantomime, die Kostüme und den Tanz.

Dieser Film wurde mit großem Erfolg als Eröffnung in der Reihe „Kunst verändert Leben!“ gezeigt. Der Verein Tango Aachen e.V. kam auf die Idee, in Zusammenarbeit mit Kaleidoskop eine weitere Vorführung zu organisieren.

Und was könnte schöner sein, als »Le Bal« in einem wirklichen Tanzpalast zu sehen, dem hinreißenden El Corazon in der Rehmannstr. 20a?

Informationen zum aktuellen Programm finden Sie im Kalender

 



Plakat zu Le Bal